HomeÜber michPuppenspielPfadfinderFranziskanerKunstGarten


News

• Bruder Andreas und Co.


Mein Bruder Andreas, Bundespräses des BDKJ (Bund deutscher katholischer Jugend) traf beim Weltjugendtag 2005 in Köln mit dem brasilianischen Fußballstar Pelé zusammen.

 

 

 

Der neue Papst Benedikt XVI (Joseph Ratzinger) mit meinem Bruder Andreas Mauritz
beim Weltjugendtag in Köln 2005.
Andreas und Papst Benedikt XVI
Bundeskanzlerin Angela Merkel und mein Bruder Andreas Mauritz beim Empfang der Sternsinger im Bundeskanzleramt in Berlin. Januar 2006. Stern war dabei! Andreas und Frau Merkel

 

• Stiftertag in Düsseldorf am 23.01.2004


Beim ersten Stiftertag der Düsseldorfer Stadtsparkasse trafen wir am Rande dieser Veranstaltung den bekannten Fernsehmoderator Bernd Müller des WDR (schönes NRW).

Die Franziskus-Stiftung stellte sich, neben vielen anderen in Düsseldorf beheimateten Stiftungen, dem Publikum vor.

 

Photo: Simon Düring

 

 

• In der Manege von Circus Roncalli


Ein Traum wurde wahr.

Durch einen glücklichen Zufall durfte ich, Mitte Juli 2003, mit einigen Freunden den Circus Roncalli in Köln besuchen. Wir hatten Logenplätze- und da blieb dann keine Wahl. Beim Auftritt der Clowns "musste" ich mitspielen.

Zippo (Bernhard Paul, der Cirkusdirektor) mit mir in der Manege, die die Welt bedeutet-- herrlich,wunderbar, einmalig...

 

Photo: Simon Düring